Plus
Prath

Brandstiftung in Prath: Polizei fasst mutmaßlichen Täter

Brandstiftung in Prath: Polizei fasst mutmaßlichen Täter
Am Sonntagabend brannten mehrere Hundert Strohballen am Waldrand in der Gemarkung Prath. Foto: Polizei

Einen mutmaßlichen Brandstifter hat die Polizei in der Gemarkung von Prath gefasst. Da der Mann offenbar unter einer psychischen Störung leidet, wurde er zur Behandlung ins Krankenhaus nach Lahnstein gebracht. Für weitere Taten soll er nicht verantwortlich sein.

Lesezeit: 1 Minute
Prath. Einen mutmaßlichen Brandstifter hat die Polizei in der Gemarkung von Prath gefasst. Da der Mann offenbar unter einer psychischen Störung leidet, wurde er zur Behandlung ins Krankenhaus nach Lahnstein gebracht. Für weitere Taten soll er nicht verantwortlich sein. Bereits am vergangenen Sonntagabend brannten gegen 20.30 Uhr etwa 300 Strohballen, die ...