Plus
Lahnstein

Blaulicht: Räuber entreißt Frau Handtasche

Zu einem Handtaschenraub kam es am Mittwochabend in der Bürgermeister-Müller-Straße in Lahnstein. Eine 54-jährige Frau ging gegen 19.40 Uhr durch die Unterführung in Richtung Martinschloss, als sich von hinten eine Person näherte. Plötzlich riss ihr ein junger Mann ihre Handtasche aus den Händen und flüchtete in Richtung Innenstadt. Die Frau versuchte ihn zu verfolgen, verlor ihn jedoch in der Hochstraße aus den Augen.

Lesezeit: 1 Minute
Lahnstein. Zu einem Handtaschenraub kam es am Mittwochabend in der Bürgermeister-Müller-Straße in Lahnstein. Eine 54-jährige Frau ging gegen 19.40 Uhr durch die Unterführung in Richtung Martinschloss, als sich von hinten eine Person näherte. Plötzlich riss ihr ein junger Mann ihre Handtasche aus den Händen und flüchtete in Richtung Innenstadt. Die ...