40.000

Bad Ems/KoblenzBei Rot über die Ampel: Firmenchef verliert Prozess

Wer raste nachts in Bad Ems absichtlich über eine rote Ampel? Wer war der Rowdy am Steuer eines Ford Focus mit einem von Zeugen notierten Nummernschild? Der Firmenchef, auf den das Auto zugelassen war, will es nicht gewesen sein. Ebenso wenig seine Söhne.

Der Rhein-Lahn-Kreis verfügte deshalb, dass der Firmenchef ein Jahr lang für seinen Ford ein Fahrtenbuch führen muss – und für jede Fahrt den Fahrer eintragen. Doch der hielt dies für ...

Lesezeit für diesen Artikel (376 Wörter): 1 Minute, 38 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

-2°C - 7°C
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 5°C
Freitag

-6°C - 4°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite
Anzeige