Plus
Lahnstein

Bahnlärm: 2011 wird´s ruhiger in Niederlahnstein

Es ist eine simple Pressemeldung der Bahn: „In der Nacht vom 20. auf den 21. November kommt es am Bahnhof Niederlahnstein wegen Schienenfräsarbeiten zu Lärmbelästigungen. Die Deutsche Bahn bittet die Anwohner um Verständnis.“ Für viele Anwohnern das Bahnhofs werden unangenehme Erinnerungen an den zurückliegenden Sommer wach. Denn wer hier in einer heißen Wochenendnacht sein Schlafzimmerfenster geöffnet hatte, der brauchte schon einen besonders guten Schlaf:

Lesezeit: 1 Minute
Lahnstein - Es ist eine simple Pressemeldung der Bahn: „In der Nacht vom 20. auf den 21. November kommt es am Bahnhof Niederlahnstein wegen Schienenfräsarbeiten zu Lärmbelästigungen. Die Deutsche Bahn bittet die Anwohner um Verständnis.“ Für viele Anwohnern das Bahnhofs werden unangenehme Erinnerungen an den zurückliegenden Sommer wach. Denn wer ...