40.000

Bad EmsBad Ems: Russischer Hof unter dem Hammer

Das ehemalige Luxushotel „Russischer Hof“ in der Bad Emser Römerstraße, das bereits seit gut 14 Jahren leer steht, ist wieder einmal versteigert worden, doch ob die Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) als Gläubiger das Gebäude wirklich los ist, wird sich zeigen.

Für die Iserlohner Immobilien und Baudienstleistungen (IB) GmbH hat Geschäftsführer Hans-Heinrich Dunker zwar für 2,7 Millionen Euro den Zuschlag bekommen, doch Zweifel am erfolgreichen Deal mit Happy End - einer ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (West)
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 3°C
Sonntag

-4°C - 3°C
Montag

-3°C - 2°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite