40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Bad Ems: Brandmelder löst Feueralarm im Kurhotel aus
  • Aus unserem Archiv
    Bad Ems

    Bad Ems: Brandmelder löst Feueralarm im Kurhotel aus

    Eine Brandmeldeanlage im Kurhotel hat in der Nacht zum Samstag die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Zum Glück war es ein Fehlalarm.

    Die Feuerwehr rückte zum Kurhotel aus.
    Die Feuerwehr rückte zum Kurhotel aus.
    Foto: Hani Faddoul

    Gegen drei Uhr in der Nacht zum Samstag ging die Mitteilung bei der Polizei ein: Die Brandmeldeanlage in einem Gästezimmer hatte Alarm geschlagen.

    Die Bad Emser Feuerwehr machte sich auf den Weg zu Häckers Grand Hotel. Dort stellte sich zum Glück heraus, dass es ein Fehlalarm war.

    Die Wehr untersuchte Hotel und Brandmeldeanlage, dann war der Einsatz beendet. alh

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Dienstag

    10°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 22°C
    Donnerstag

    12°C - 22°C
    Freitag

    12°C - 19°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige