40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Auftragsvergabe für Kita: Zu wenig Zeit für Angebot
  • VG NassauAuftragsvergabe für Kita: Zu wenig Zeit für Angebot

    VG Nassau. Die Sanitärarbeiten für den Neubau der Kindertagesstätte in Nassau sind neu ausgeschrieben worden. Grund dafür ist, dass kein einziger Betrieb ein Angebot für die Arbeiten abgegeben hatte. VG-Bürgermeister Udo Rau (CDU) zeigte sich in der jüngsten Sitzung des Rats verwundert, dass sechs Firmen das entsprechende Leistungsverzeichnis angefordert hatten, dann aber niemand ein Angebot abgab. Unter den zunächst interessierten Betrieben sei keiner aus der Verbandsgemeinde Nassau gewesen.

    Ratsmitglied Wolfgang Spitz, selbst Inhaber eines Installateurbetriebs, kritisierte, dass die von dem damit beauftragten Fachingenieur gesetzten Fristen zur Abgabe eines Angebots zu kurz gewesen seien, und bezeichnete diese als Unverschämtheit. ...

    Lesezeit für diesen Artikel (467 Wörter): 2 Minuten, 01 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
    Online regional
    Tel. 02602/160474
    E-Mail
    Anzeige
    Regionalwetter
    Samstag

    2°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 5°C
    Montag

    7°C - 9°C
    Dienstag

    8°C - 11°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige