Plus
Lahnstein

90er-Party in Lahnstein: Die Beats reißen immer noch mit

Von Karin Kring
Die 90er-Party, das meinten jedenfalls die Fans, war rundum gelungen.
Die 90er-Party, das meinten jedenfalls die Fans, war rundum gelungen. Foto: Karin Kring

Junge Leute, Leute mittleren Alters, ganz junge Leute, die mit ihrer Clique richtig abfeiern. Für wen ist denn nun die 90er-Party, die am Freitag die Wiesen an der Lahnmündung in ein Festivalgelände verwandelten, gedacht? Ganz einfach, für alle, die Spaß haben wollten und genau diese Musik mögen: Dr. Alban, die Vengaboys und Brooklyn Bounce Live und all die Techno-Hits, die DJs über die Mega-Anlage dröhnen ließen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Weil die 90er einfach das Allergrößte sind!“, sagt Linda, 28 Jahre alt, aus Lahnstein, die mit ihren Freunden gekommen ist. „Das war unsere Zeit, unsere Jugend“, sagt Jason (34), „es war einfach toll.“ Klaus (60) und Dorothea (58) gafällt der Abend auch. Auch wenn sie eher zufällig hier sind. „An ...