40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » 37. Bluesfestival: Französische Musiker sorgen für eine Party
  • Lahnstein37. Bluesfestival: Französische Musiker sorgen für eine Party

    Warm machen fürs 37. Lahnsteiner Bluesfestival, das war am Freitagabend im Jugendkulturzentrum angesagt. Nur Vorgruppenflair? Bisher in unserer Region noch nicht bekannte Acts traten auf.

    Konnten die Franzosen für Power sorgen und sogar ein tonkünstlerisches Ausrufezeichen setzen? „Let's have a Party“, unter diesem Motto startet King Automatic. Der Mann aus Nancy bietet als One-Man-Band eine ...

    Lesezeit für diesen Artikel (477 Wörter): 2 Minuten, 04 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    10°C - 19°C
    Sonntag

    8°C - 15°C
    Montag

    10°C - 14°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige