Plus
Wissen

Zwölfte Westerwälder Literaturtage eröffnet

Vor der Kulisse eines großen Publikums im Kulturwerk Wissen eröffnete Maria Bastian-Erll die 12. Westerwälder Literaturtage im Landkreis Altenkirchen. „Ein solches Publikum wünscht man sich öfters„ meinte die Vorsitzende der VHS und blickte dabei auf Hanns-Josef Ortheil, der diese Kultursommerreihe im Jahr 2000 aus der Taufe gehoben hatte, sodass dieser große Publikumserfolg nicht zuletzt auch sein Verdienst ist.Unter dem Motto „Eurovisionen“ werden bis in den November hinein mehr als fünfzehn Autoren aus ihren Werken lesen und Gedanken über Europa vortragen.

Lesezeit: 3 Minuten
Wissen - Vor der Kulisse eines großen Publikums im Kulturwerk Wissen eröffnete Maria Bastian-Erll die 12. Westerwälder Literaturtage im Landkreis Altenkirchen. „Ein solches Publikum wünscht man sich öfters" meinte die Vorsitzende der VHS und blickte dabei auf Hanns-Josef Ortheil, der diese Kultursommerreihe im Jahr 2000 aus der Taufe gehoben hatte, ...