Plus

Wolf im Westerwald? Verdachtsmomente, aber keine Beweise

Ist der Wolf zurück im Westerwald? Nach Meinung von Experten gibt es dafür Anhaltspunkte, aber bislang keinen konkreten Beweis.
Ist der Wolf zurück im Westerwald? Nach Meinung von Experten gibt es dafür Anhaltspunkte, aber bislang keinen konkreten Beweis. Foto: picture alliance

Kreis Altenkirchen – Kehrt der Wolf in den Westerwald zurück? Ist er vielleicht längst wieder da? Experten halten dies nach jüngsten Berichten und Beobachtungen im Daadener Land für möglich, allerdings, so sagen sie, gebe es bislang keinen konkreten Nachweis.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Altenkirchen - Kehrt der Wolf in den Westerwald zurück? Ist er vielleicht längst wieder da? Experten halten dies nach jüngsten Berichten und Beobachtungen im Daadener Land für möglich, allerdings, so sagen sie, gebe es bislang keinen konkreten Nachweis. Wie die RZ berichtete, waren zu Jahresbeginn neun Tiere aus einem Damwildgatter, ...