Plus

Wochennachlese von Markus Kratzer: „Zwischen den Jahren“ kann sich ganz schön ziehen

Bei Selbach weckt das Resultat einer zerstörerischen Windböe Erinnerungen an große Orkane wie Wiebke (1990) und Lothar (1999).  Foto: Elmar Hering
Bei Selbach weckt das Resultat einer zerstörerischen Windböe Erinnerungen an große Orkane wie Wiebke (1990) und Lothar (1999). Foto: Elmar Hering

Eigentlich hat das neue Jahr ja noch gar nicht so richtig angefangen. Das merkt man besonders deutlich im Redaktionsalltag. Wenn, ja wenn da nicht das erste Sturmtief „Burglind“ gewesen wäre.

Lesezeit: 2 Minuten
Hoffen auf Montag: Viele Berufstätige nutzen die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester, um einfach mal auszuspannen oder mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Das ist auch in unserer Redaktion nicht anders. Doch wenn dann auch noch der Neujahrstag die erste Arbeitswoche verkürzt, „überbrückt“ so mancher auch diese Zeit, um ...