Plus

Wochennachlese von Daniel Weber: „Ewige“ Wahlplakate, Weihnachtszaubereien und eine Warnung an Waldi

Klare Ansage in Birken-Honigsessen: Wo „Elsa“ speist, hat „Bello“ nix verloren ...  Fotos: Hering
Klare Ansage in Birken-Honigsessen: Wo „Elsa“ speist, hat „Bello“ nix verloren ... Fotos: Hering Foto: Elmar Hering

Achtung: Fake News! Angeblich soll ja die FDP Schuld daran sein, dass „Jamaika“ in Berlin geplatzt ist. Aber, meine liebe Verschwörungstheoretiker, ich persönlich glaube, es war alles ganz, ganz anders.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Grünen sind schuld: Natürlich! Die Grünen waren es! Ihnen gebührt der Schwarze Peter! Wie sonst ist es zu erklären, dass im Betzdorfer Siegkreisel noch immer ein Plakat der Ökopartei von der Bundestagswahl im September hängt? Klar, sie haben es gar nicht erst abgehängt, weil sie von Anfang an wussten, ...