Plus
Betzdorf

Willkommen im Betzdorfer Zwergennest

Mit Gesang und Tänzen bereicherten die Kinder die Einweihung des Zwergennests.
Mit Gesang und Tänzen bereicherten die Kinder die Einweihung des Zwergennests. Foto: Andreas Neuser

Was vor Jahren einmal als Provisorium (das es dann 13 Jahre lang blieb) in der einstigen Schule als Kindergarten eingerichtet wurde, ist heute das Schmuckstück der Kindertagesstätten in der Region Betzdorf.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Was vor Jahren einmal als Provisorium (das es dann 13 Jahre lang blieb) in der einstigen Schule als Kindergarten eingerichtet wurde, ist heute das Schmuckstück der Kindertagesstätten in der Region Betzdorf.Das Zwergennest in der Betzdorfer Burgstraße wurde von der Stadt einmal als Provisorium eingerichtet, als der gesetzliche Anspruch ...