Plus
Altenkirchen

Wieder Verantwortung im Land übernehmen

Er kann es noch prima. Das, woran es heute bei vielen erheblich jüngeren Politikern mangelt: Mitreißend reden – natürlich nicht vom Blatt –, eine Fülle aktueller Themen ansprechen und immer wieder Beifall ernten. Applaus gab es für Professor Bernhard Vogel, Urgestein christdemokratischer Landespolitik in Rheinland-Pfalz, schon beim Einzug in die Stadthalle in Altenkirchen – und minutenlang dann zum Abschluss seiner rund einstündigen Rede.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen - Er kann es noch prima. Das, woran es heute bei vielen erheblich jüngeren Politikern mangelt: Mitreißend reden – natürlich nicht vom Blatt –, eine Fülle aktueller Themen ansprechen und immer wieder Beifall ernten. Applaus gab es für Professor Bernhard Vogel, Urgestein christdemokratischer Landespolitik in Rheinland-Pfalz, schon beim Einzug ...