Plus
Betzdorf

Weiter Einsatz für den Atomausstieg und eine echte Energiewende

Der neue Vorstand der Bündnisgrünen Betzdorf-Kirchen (von links): Günter Weber (Beisitzer), Marion Pfeiffer (Schriftführerin), Anna Neuhof (Sprecherin), Christoph Schroeter (Beisitzer), Matthia Merzhäuser (Kassierer), Horst Vetter (Sprecher).
Der neue Vorstand der Bündnisgrünen Betzdorf-Kirchen (von links): Günter Weber (Beisitzer), Marion Pfeiffer (Schriftführerin), Anna Neuhof (Sprecherin), Christoph Schroeter (Beisitzer), Matthia Merzhäuser (Kassierer), Horst Vetter (Sprecher). Foto: Andreas Neuser

Kampf für den Atomausstieg und eine echte Energiewende, Einsatz für internationale Zusammenarbeit und Integration sind drei Schwerpunkte der Arbeit der Bündisgrünen in der Region Betzdorf-Kirchen gewesen. Sprecherin Marion Pfeiffer verdeutlichte das eindrucksvoll mit dem Bericht über die vergangnen beiden Jahre Vorstandsarbeit. Über 90 Veranstaltungen wurden organisiert. Dazu kamen noch die internen Sitzungen. Für einen Ortsverband mit gut zwei Dutzend Mitgliedern eine beachtliche Leistung. Und wenn sich der ein oder andere Teilnehmer auch enttäuscht sah, dass bei er Mitgliederversammlung am Montagabend „nur“ 13 Teilnehmer anwesend waren, so ist das doch eine beachtliche Quote. Immerhin standen Vorstandswahlen an. Marion Pfeiffer trat diesmal nicht mehr als Sprecherin an.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Kampf für den Atomausstieg und eine echte Energiewende, Einsatz für internationale Zusammenarbeit und Integration sind drei Schwerpunkte der Arbeit der Bündisgrünen in der Region Betzdorf-Kirchen gewesen. Sprecherin Marion Pfeiffer verdeutlichte das eindrucksvoll mit dem Bericht über die vergangnen beiden Jahre Vorstandsarbeit. Über 90 Veranstaltungen wurden organisiert. Dazu kamen ...