Plus
Betzdorf

Weihnachtsfilm: Ein kleiner Stern mit einem großen Herzen

Ein kleiner Stern mit einem großen Herzen Foto: clg

Der kleine Stern möchte das schönste Plätzchen von allen sein. So beginnt die Geschichte des neuesten Weihnachtsfilms von Björn Steffens. Der gebürtige Betzdorfer hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen in der Szene der Animationsfilmer im Internet gemacht. Auch sein neuestes Werk hat auf der Plattform Youtube bereits über eine halbe Millionen Klicks verzeichnet. „Ich habe schon viele positive Rückmeldungen aus ganz Deutschland in Form von Briefen, Weihnachtskarten und E-Mails bekommen“, erzählt der 30-Jährige.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Claudia Geimer Die Idee zu dem Film "Vom kleinen Stern, der etwas Besonderes sein wollte", sei ihm vor zwei Jahren gekommen. "Ich habe damals, in der Weihnachtszeit, meine Freundin Carina kennengelernt", erzählt Björn. Sie habe sich seine bisherigen Weihnachtsfilme angeschaut und dann gemeint: "Du könntest doch auch einmal ...