Plus
Wallmenroth

Wallmenroth feiert: Holzrodelbahn und Sau am Spieß

Die SG Wallmenroth/Scheuerfeld lädt zur Après-Ski-Party auf den Dorfplatz am Glockenhäuschen ein. Auf der Dorfstraße soll noch eine rund 100 Meter lange Holzrodelbahn aufgebaut werden.
Die SG Wallmenroth/Scheuerfeld lädt zur Après-Ski-Party auf den Dorfplatz am Glockenhäuschen ein. Auf der Dorfstraße soll noch eine rund 100 Meter lange Holzrodelbahn aufgebaut werden. Foto: Eva-Maria Stettn

Eine rund 100 Meter lange Holzrodelbahn und eine ganze Sau am Spieß, über offenem Feuer gebraten, sollen bei der fünften Après-Ski-Party in Wallmenroth die Renner sein. Davon ist die Spielgemeinschaft Wallmenroth/ Scheuerfeld überzeugt.

Lesezeit: 1 Minute
Wallmenroth - Eine rund 100 Meter lange Holzrodelbahn und eine ganze Sau am Spieß, über offenem Feuer gebraten, sollen bei der fünften Après-Ski-Party in Wallmenroth die Renner sein. Davon ist die Spielgemeinschaft Wallmenroth/ Scheuerfeld überzeugt.Die SG lädt für Samstag, 26. Januar, wieder zu ihrer Fete auf den Dorfplatz am Glockenhäuschen ...