Plus
Gebhardshain

Vinzenzhaus Gebhardshain lud zu geselligem Nachmittag ein

Von Joachim Weger
Beim „Nachmittag der offenen Tür“ im Gebhardshainer Vinzenzhaus schunkelten und sangen die Heimbewohner.  Foto: Joachim Weger
Beim „Nachmittag der offenen Tür“ im Gebhardshainer Vinzenzhaus schunkelten und sangen die Heimbewohner. Foto: Joachim Weger

Recht viel Informationen, eine gute Portion intaktes Miteinander und nicht zuletzt gepflegte Geselligkeit gab es am gestrigen Sonntag in Gebhardshain, hatte doch dort das Alten- und Pflegeheim „Sankt Vinzenzhaus“ zu einem Nachmittag der offenen Tür eingeladen. Und der wurde sowohl von den Bewohnern der Einrichtung als auch von den Menschen der Region genutzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Neben einem bunten Programm aus Livemusik und Aufführungen der Heimbewohner stand in erster Linie die Besichtigung des neuen Mehrzweckraums innerhalb der Einrichtung ganz oben auf der Einladung. Nach der offiziellen Eröffnung des Erweiterungsanbaus Ende Januar war nun die Öffentlichkeit eingeladen, das klar verbesserte Raumangebot direkt vor Ort unter die Lupe ...