Plus
Daaden

VG Daaden startet Internet-Turbo

In Daaden wurden mit der Telekom Verträge zum Ausbau des schnellen Internets in der Verbandsgemeinde unterzeichnet.
In Daaden wurden mit der Telekom Verträge zum Ausbau des schnellen Internets in der Verbandsgemeinde unterzeichnet. Foto: Andreas Neuser

„Daaden geht mit Turbospeed in die Welt. Das war Ziel“, verdeutlichte jetzt Bürgermeister Wolfgang Schneider. Im Rathaus Daaden unterzeichneten mehrere Ortsbürgermeister mit der Telekom einen Vertrag zum Ausbau des schnellen Internets. „Wenn alles reibungslos läuft, dann können in einem Jahr die schnellen Anschlüsse übers Glasfaserkabel fast überall in der VG zur Verfügung stehen“, zeigte sich Karl-Heinz Kaspers von der Telekom zuversichtlich.

Lesezeit: 2 Minuten
Daaden - „Daaden geht mit Turbospeed in die Welt. Das war Ziel“, verdeutlichte jetzt Bürgermeister Wolfgang Schneider. Im Rathaus Daaden unterzeichneten mehrere Ortsbürgermeister mit der Telekom einen Vertrag zum Ausbau des schnellen Internets. „Wenn alles reibungslos läuft, dann können in einem Jahr die schnellen Anschlüsse übers Glasfaserkabel fast überall in ...