Plus
Wissen

VdK Wissen: Friedel Graf folgt auf Hans Gerhard Boland

Der neugewählte Vorstand des VdK-Ortsverbandes Wissen mit dem Vorsitzenden Friedel Graf (links).
Der neugewählte Vorstand des VdK-Ortsverbandes Wissen mit dem Vorsitzenden Friedel Graf (links). Foto: Manfred Kögler

Einen fast kompletten Wechsel an der Spitze des VdK-Ortsverbandes Wissen erlebten die Mitglieder beim Verbandstag im Schützenhaus in Schönstein. Zum neuen Vorsitzenden wurde Friedel Graf gewählt.

Lesezeit: 2 Minuten
Schon bei der Jahresversammlung im vergangenen Jahr hatten der Vorsitzende Hans Gerhard Boland, sein Stellvertreter Gerd Helleberg sowie der Kassenführer Heinz Theo Klein ihren Amtsrücktritt angemeldet. Demzufolge war die nunmehr erforderliche Neuwahl bestens vorbereitet. Die Wahlen erfolgten per Akklamation durchgehend einstimmig. Als neuer Ortsverbandsvorsitzender übernahm Friedel Graf, der von 2007 ...