Plus
Betzdorf

Trainieren wie ein Profi im Fußballcamp mit dem AC Milan

Mit den Trainern vom AC Mailand üben die Teilnehmer des RZ-Fußballcamps derzeit in Betzdorf. Noch bis Freitag lernen die Jungs hier noch so manchen Profi-Trick.
Mit den Trainern vom AC Mailand üben die Teilnehmer des RZ-Fußballcamps derzeit in Betzdorf. Noch bis Freitag lernen die Jungs hier noch so manchen Profi-Trick. Foto: Claudia Geimer

Trainieren wie die Profis. Das ist beim „AC-Milan-Juniorcamp“ möglich. Präsentiert wird es von der Rhein-Zeitung in Zusammenarbeit mit der SG 06 Betzdorf.

Lesezeit: 2 Minuten
AC Mailand. Fußballfans schnalzen schon bei der Nennung des Namens mit der Zunge. Der Weltverein aus Italien zählt zu den Topadressen in Europa. Allein deshalb ist das „AC-Milan-Juniorcamp“ in Betzdorf etwas Besonderes. Seit Montag wird im Stadion „Auf dem Bühl“ 81 Kindern und Jugendlichen die Philosophie des Vereins auf dem ...