Plus
Kirchen

Siegauenfest Kirchen: Rockkonzert und Kinderolympiade

Von Claudia Geimer
Vor der Bühne war beim Siegauenfest in Kirchen einiges los, als die heimische Band Elevation spielte.  Foto: Claudia Geimer
Vor der Bühne war beim Siegauenfest in Kirchen einiges los, als die heimische Band Elevation spielte. Foto: Claudia Geimer

Die heimische Band Elevation war schon im Vorjahr gut beim Publikum angekommen, und so freute sich der Männergesangverein Liederkranz Kirchen, dass er die Formation auch in diesem Jahr für das Siegauenfest buchen konnte. Der Platz vor der Bühne beim Sängerheim hatte sich auch schon kurz nach Beginn des Auftritts am Samstagabend schnell gefüllt.

Lesezeit: 1 Minute
Zum zehnten Male bereits ging die Veranstaltung am Sängerheim über die Bühne. Der Verein hatte sich damals entschlossen, vom alten Feierort „Auf der Önner“ im Höferwald umzuziehen. Der Aufwand war einfach zu groß geworden, so lautete die Begründung. Der Erfolg hat dem Verein Recht gegeben: Das Siegauenfest erfreute sich in ...