Plus
Altenkirchen

Schützen lassen Traditionen aufleben

Impressionen vom Altenkirchener Schützenfest.
Impressionen vom Altenkirchener Schützenfest. Foto: Heinz-Günter Augst

Traditionsgemäß feierte die Schützengesellschaft Altenkirchen am Wochenende, im 166. Jahr des Bestehens, ihr großes Schützen- und Volksfest. Eröffnet wurde die dreitägige Feier in der Kreisstadt mit einer ökumenischen Andacht von Pfarrer Seidler und Pfarrer Dr. Okike unter Mitwirkung des MGV Altenkirchen- Forstmehren auf dem Ehrenmal am Dorn.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen - Traditionsgemäß feierte die Schützengesellschaft Altenkirchen am Wochenende, im 166. Jahr des Bestehens, ihr großes Schützen- und Volksfest. Eröffnet wurde die dreitägige Feier in der Kreisstadt mit einer ökumenischen Andacht von Pfarrer Seidler und Pfarrer Dr. Okike unter Mitwirkung des MGV Altenkirchen- Forstmehren auf dem Ehrenmal am Dorn.Im Anschluss ...