Plus
Herdorf

Richling findet Deutschland zum Auswandern

Kabarettist Mathias Richling präsentierte im Herdorfer Hüttenhaus sein aktuelles Programm „Deutschland to go“.
Kabarettist Mathias Richling präsentierte im Herdorfer Hüttenhaus sein aktuelles Programm „Deutschland to go“. Foto: Eva-Maria Stettner

Koffer über Koffer türmen sich in Herdorf auf der Hüttenhaus-Bühne, auch in schwarzer, roter, goldener Farbe. Kabarettist Mathias Richling findet Deutschland zum Auswandern.

Lesezeit: 2 Minuten
Der schwäbische Politphilosoph kennt sich aus mit den Schwachstellen unseres Staats. Und die werden immer mehr. Was haben wir für eine Demokratie? Eine repräsentative: Wir wählen die Volksvertreter, und wenn die gewählt sind, haben wir nix mehr zu sagen. „Deutschland to go“ nennt Richling sein neues Programm, das er am ...