Plus
Niederschelderhütte

Reichlich Dampf beim Rock an der Sieg

Der „Highway to Hell“ endete in Niederschelderhütte: Neben der AC/DC-Coverband AB/CD (Foto) waren Piece Of Janis und die Gruppe Metakilla die Höhepunkte beim "Rock an der Sieg".
Der „Highway to Hell“ endete in Niederschelderhütte: Neben der AC/DC-Coverband AB/CD (Foto) waren Piece Of Janis und die Gruppe Metakilla die Höhepunkte beim "Rock an der Sieg". Foto: Sabrina Fuchs

„Einmal im Jahr muss laute Musik einfach sein.“ Klaus Schweisfurth, Mitglied des Jugendausschusses für „Rock an der Sieg“, sprach den vielen Hundert Besuchern des Festivals auf dem Gelände der Erzquell-Brauerei sicherlich aus den Herzen. Gerade rockte auf der Bühne die Pogues-Coverband The Rogue From County Hell – nur eine von acht Gruppen, die am Freitag und Samstag die Fans in Niederschelderhütte begeisterten.

Lesezeit: 3 Minuten
Niederschelderhütte - „Einmal im Jahr muss laute Musik einfach sein.“ Klaus Schweisfurth, Mitglied des Jugendausschusses für „Rock an der Sieg“, sprach den vielen Hundert Besuchern des Festivals auf dem Gelände der Erzquell-Brauerei sicherlich aus den Herzen. Gerade rockte auf der Bühne die Pogues-Coverband The Rogue From County Hell – nur ...