Betzdorf

Randalierend durch Betzdorf gezogen

Eine oder mehrere Personen zogen in der Nacht zu Samstag randalierend durch Betzdorf.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Kurz nach 23.30 Uhr wurden in der Steinerother Straße mehrere Mülltonnen umgeworfen. Anschließend ist der vermeintliche Täter wohl mit einem von ihm entwendeten Roller bis in die Eisenbahnstraße gefahren, wo er den Roller beschädigt liegen gelassen hat, berichtet die Polizei. In der Karlstraße wurde später noch ein beschädigter Blumenkübel festgestellt. Nach Zeugenangaben soll es sich um eine Person gehandelt haben, die gehinkt haben soll.

Kurz nach 5 Uhr wurde ein ausgehobener Gullydeckel in der Wilhelmstraße gemeldet, später auch noch unmittelbar vor der Polizei. Ein weiterer ausgehobener Gullydeckel wurde in einem Garten in der Friedrichstraße 57 in Betzdorf gemeldet. Dort wurde auch ein geparkter blauer VW Golf beschädigt.

Die Polizei Betzdorf bittet um Hinweise von Zeugen unter Tel. 02741/9260.