40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Altenkirchen/Betzdorf
  • » Randalierend durch Betzdorf gezogen
  • Aus unserem Archiv

    BetzdorfRandalierend durch Betzdorf gezogen

    Eine oder mehrere Personen zogen in der Nacht zu Samstag randalierend durch Betzdorf.

    Kurz nach 23.30 Uhr wurden in der Steinerother Straße mehrere Mülltonnen umgeworfen. Anschließend ist der vermeintliche Täter wohl mit einem von ihm entwendeten Roller bis in die Eisenbahnstraße gefahren, wo er den Roller beschädigt liegen gelassen hat, berichtet die Polizei. In der Karlstraße wurde später noch ein beschädigter Blumenkübel festgestellt. Nach Zeugenangaben soll es sich um eine Person gehandelt haben, die gehinkt haben soll.

    Kurz nach 5 Uhr wurde ein ausgehobener Gullydeckel in der Wilhelmstraße gemeldet, später auch noch unmittelbar vor der Polizei. Ein weiterer ausgehobener Gullydeckel wurde in einem Garten in der Friedrichstraße 57 in Betzdorf gemeldet. Dort wurde auch ein geparkter blauer VW Golf beschädigt.

    Die Polizei Betzdorf bittet um Hinweise von Zeugen unter Tel. 02741/9260.

    Altenkirchen Betzdorf
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Markus Kratzer (kra)
    Redaktionsleiter
    Tel 02681/9543-21
    E-Mail
    Volker Held (vh)
    stv. Redaktionsleiter
    VG Altenkirchen
    Tel 02681/9543-33
    E-Mail
    Elmar Hering (elm)
    Redakteur
    VG Wissen & Hamm
    Tel 02681/9543-13
    E-Mail
    Andreas Neuser (an)
    Redakteur
    VG Betzdorf, Gebhardshain
    Tel 02741/9200-68
    E-Mail
    Daniel Weber (daw)
    Redakteur  
    VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
    Tel 02741/9200-67
    E-Mail
    Peter Seel (sel)
    Redakteur VG Kirchen
    Tel 02741/9200-65
    E-Mail
    Sonja Roos (sr)
    Redakteurin VG Hamm
    Tel 02681/9543-19
    E-Mail
    Beate Christ (bc)
    Reporterin VG Flammersfeld
    Tel 0170/2110166
    E-Mail
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Regio-Reporterin
    Sabrina Rödder

    Regio-Reporterin

    Sabrina Rödder

    Mail | 02681/954 317

    epaper-startseite
    Regionalwetter Westerwald
    Dienstag

    7°C - 17°C
    Mittwoch

    10°C - 20°C
    Donnerstag

    11°C - 19°C
    Freitag

    12°C - 21°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach