Plus
Siegen

Prominenz aus Politik und Kirche in Siegen

Alt-Bundespräsident Roman Herzog umrahmt von Blazer und Kostüm in violett und pink: Kanzlerin Angela Merkel (links) und Herzogs Gattin Alexandra Freifrau von Berlichingen unterhalten sich am Samstag in der Siegerlandhalle in Siegen.
Alt-Bundespräsident Roman Herzog umrahmt von Blazer und Kostüm in violett und pink: Kanzlerin Angela Merkel (links) und Herzogs Gattin Alexandra Freifrau von Berlichingen unterhalten sich am Samstag in der Siegerlandhalle in Siegen. Foto: Claudia Geimer

Bundeskanzlerin Angela Merkel scheint Gefallen an unserer Region zu finden. Vor einem Jahr war sie auf Wahlkampftour in Betzdorf, am Samstag hielt sie eine Festrede in Siegen. In der Siegerlandhalle feierte der Evangelische Arbeitskreis der CDU/CSU (EAK) mit rund 1000 Gästen sein 60-jähriges Bestehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Siegen - Bundeskanzlerin Angela Merkel scheint Gefallen an unserer Region zu finden. Vor einem Jahr war sie auf Wahlkampftour in Betzdorf, am Samstag hielt sie eine Festrede in Siegen. In der Siegerlandhalle feierte der Evangelische Arbeitskreis der CDU/CSU (EAK) mit rund 1000 Gästen sein 60-jähriges Bestehen.  So viel Prominenz aus Politik ...