Plus
Willroth/Krunkel

Prominenter Zuwachs: Haribo kommt in den Industriepark

Großer Fang für die VG Flammersfeld: Ein der Haribo-Gruppe verbundenes Unternehmen hat eine Gewerbefläche im Industriepark "Am Förderturm" erworben. Mit Informationen hält sich das Unternehmen noch zurück. Fest steht nur, dass dort in Zukunft keine Süßwaren produziert werden. Foto:
Großer Fang für die VG Flammersfeld: Ein der Haribo-Gruppe verbundenes Unternehmen hat eine Gewerbefläche im Industriepark "Am Förderturm" erworben. Mit Informationen hält sich das Unternehmen noch zurück. Fest steht nur, dass dort in Zukunft keine Süßwaren produziert werden.

Prominenter Zuwachs im Industriepark „Am Förderturm“: Ein der Haribo-Gruppe verbundenes Unternehmen hat dort eine Gewerbefläche erworben. Das bestätigte ein Sprecher des Unternehmens auf RZ-Anfrage.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Susanne Schneider Der Kaufvertrag wurde bereits im Dezember 2014 unterschrieben. Nähere Angaben, wie zum Beispiel zur Anzahl der entstehenden Arbeitsplätze, zur Investitionssumme oder zum Baubeginn, will das Unternehmen vorerst nicht machen. "Wir werden zu gegebener Zeit weitere Informationen veröffentlichen", sagte ein Sprecher des Unternehmens. Fest steht allerdings, dass ...