Plus
Betzdorf

Obdachlose: Betzdorferin kritisiert desolate Unterkunft

In dieser Obdachlosenunterkunft in Betzdorf muss Monika Berz ein Zimmer beziehen. Für sie entspricht die Unterkunft nicht der Menschenwürde.
In dieser Obdachlosenunterkunft in Betzdorf muss Monika Berz ein Zimmer beziehen. Für sie entspricht die Unterkunft nicht der Menschenwürde. Foto: Markus Döring

Monika Berz (52) aus Betzdorf ist verzweifelt. „Mir wird die letzte Würde genommen. Der Stolz eines jeden Menschen wird hier gebrochen.“ Am heutigen Donnerstag, 19. Juli, muss sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten in die Obdachlosenunterkunft der Stadt Betzdorf in der Kölner Straße 154 einziehen. Denn in der bisherigen Wohnung ist die Zwangsräumung angesagt.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Monika Berz (52) aus Betzdorf ist verzweifelt. „Mir wird die letzte Würde genommen. Der Stolz eines jeden Menschen wird hier gebrochen.“ Am heutigen Donnerstag, 19. Juli, muss sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten in die Obdachlosenunterkunft der Stadt Betzdorf in der Kölner Straße 154 einziehen. Denn in der bisherigen ...