Plus
Betzdorf

Neue Klassenräume im Lehrschwimmbecken

Im Bereich des ehemaligen Lehrschwimmbeckens am Betzdorfer Gymnasium entstehen neue Klassenräume, freut sich Schulleiter Manfred Weber (links) gemeinsam mit weiteren Bauverantwortlichen.
Im Bereich des ehemaligen Lehrschwimmbeckens am Betzdorfer Gymnasium entstehen neue Klassenräume, freut sich Schulleiter Manfred Weber (links) gemeinsam mit weiteren Bauverantwortlichen. Foto: Andreas Neuser

Fünf Firmen, die gleichzeitig bei der Arbeit sind, das zeugt von vielen Aktivitäten, um den Umbau des Lehrschwimmbeckenbereichs am Betzdorfer Gymnasium zügig fertig zu stellen. Schulleiter Manfred Weber, der schon viele Bauarbeiten an der Schule mitbekommen hat, ist begeistert: „So eine schnelle Baustelle habe ich noch nicht gesehen.“ Für Weber sowie weitere Verantwortliche am Bau steht deshalb fest, dass hier am 1. Februar mit drei Schulklassen eingezogen wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Fünf Firmen, die gleichzeitig bei der Arbeit sind, das zeugt von vielen Aktivitäten, um den Umbau des Lehrschwimmbeckenbereichs am Betzdorfer Gymnasium zügig fertig zu stellen. Schulleiter Manfred Weber, der schon viele Bauarbeiten an der Schule mitbekommen hat, ist begeistert: „So eine schnelle Baustelle habe ich noch nicht gesehen.“ ...