Plus
Betzdorf

Mutter und Kinder aus verrauchter Wohnung gerettet

Ein Feueralarm in einem Mehrfamilienhaus auf dem Struthof hat am frühen Mittwochmorgen für einen größeren Einsatz von Feuerwehr, Rettungskräften und Polizei gesorgt. Rund 80 Hausbewohner wurden vorsorglich evakuiert.
Ein Feueralarm in einem Mehrfamilienhaus auf dem Struthof hat am frühen Mittwochmorgen für einen größeren Einsatz von Feuerwehr, Rettungskräften und Polizei gesorgt. Rund 80 Hausbewohner wurden vorsorglich evakuiert. Foto: picture alliance / dpa

Nächtlicher Schreck in Betzdorf: Ein Feueralarm in einem Mehrfamilienhaus auf dem Struthof hat am frühen Mittwochmorgen für einen größeren Einsatz von Feuerwehr, Rettungskräften und Polizei gesorgt.

Lesezeit: 2 Minuten
Rund 80 Hausbewohner wurden vorsorglich evakuiert. Nach ersten Erkenntnissen wurde aber zum Glück niemand verletzt.Gegen 1 Uhr schlägt ein Rauchmelder in dem Mehrfamilienhaus an der Fichtestraße Alarm. Wie die Polizei Betzdorf berichtet, bemerkt dies ein 21-jähriger Hausbewohner, der gerade mit seinem Kollegen nach Hause kommt. Aus einer Wohnung im ersten ...