Plus
Oberlahr

Musiker aus Oberlahr: Seit zehn Jahren die feurige Illusion Rammsteins

Die markante Stimme von „Völkerball“-Frontmann René Anlauff begeisterte schon nach wenigen Takten das Publikum beim 13. „Rock im Zelt“ in Altenkirchen.  Foto: Tim Saynisch
Die markante Stimme von „Völkerball“-Frontmann René Anlauff begeisterte schon nach wenigen Takten das Publikum beim 13. „Rock im Zelt“ in Altenkirchen. Foto: Tim Saynisch

Schwarze Kleidung, dunkel geschminkte Augen – wenn es etwas geben würde, was dunkler als schwarz wäre, würde es René Anlauff tragen. So sagt er es jedenfalls. Der Musiker aus Oberlahr ist authentisch, steht voll und ganz hinter dem, was er macht – er lebt seine Musik.

Lesezeit: 3 Minuten
Seit zehn Jahren feiert er mit der Rammstein-Tributeband Völkerball in ganz Deutschland und den europäischen Nachbarländern große Erfolge. Jedes Wochenende stehen die sechs Musiker mit ihrer Rammstein-Show irgendwo zwischen Kiel und München auf der Bühne, zelebrieren und feiern mit ihrem Publikum die Musik von Rammstein. So brachial, hart und spektakulär ...