40.000

Daaden/SiegenMusical!Kultur Daaden: Echt schräge Liebesgeschichte im Apollo

Claudia Geimer

Mit dem Stück Bonnie & Clyde bringt Musical!Kultur Daaden die Geschichte des wohl berühmtesten Gangsterpärchens aller Zeiten auf die Bühne. Der Vorhang zur Premiere hebt sich im Apollo-Theater Siegen am Freitag, 12. Oktober, 20 Uhr.

„Bonnie & Clyde soll einen Kontrapunkt zu ‚Natürlich blond‘ setzen und gleichzeitig eine Klammer um die bisherigen Produktionen sein“, sagt Vereinsvorsitzender Daniel Imhäuser. Musikalisch hochwertig, dramaturgisch spannend, nicht schon auf zig Bühnen ...

Lesezeit für diesen Artikel (630 Wörter): 2 Minuten, 44 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Altenkirchen Betzdorf
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Markus Kratzer (kra)
Redaktionsleiter
Tel 02681/9543-21
E-Mail
Volker Held (vh)
stv. Redaktionsleiter
VG Altenkirchen
Tel 02681/9543-33
E-Mail
Elmar Hering (elm)
Redakteur
VG Wissen & Hamm
Tel 02681/9543-13
E-Mail
Andreas Neuser (an)
Redakteur
VG Betzdorf, Gebhardshain
Tel 02741/9200-68
E-Mail
Daniel Weber (daw)
Redakteur  
VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
Tel 02741/9200-67
E-Mail
Peter Seel (sel)
Redakteur VG Kirchen
Tel 02741/9200-65
E-Mail
Sonja Roos (sr)
Redakteurin VG Hamm
Tel 02681/9543-19
E-Mail
Beate Christ (bc)
Reporterin VG Flammersfeld
Tel 0170/2110166
E-Mail
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach