Plus
Betzdorf

MTD-Manager lassen Staatssekretär Hintze bei Wolf-Garten warten

Peter Hintze, Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium, setzt sich für Wolf-Garten am Standort Betzdorf ein. Das verdeutlichte er vor dem Werkstor.
Peter Hintze, Staatssekretär im Bundeswirtschaftsministerium, setzt sich für Wolf-Garten am Standort Betzdorf ein. Das verdeutlichte er vor dem Werkstor. Foto: Andreas Neuser

War es Arroganz der Macht, nur ein Missverständnis oder ist es die Art der Manager von MTD wie sie mit Beschäftigten von Wolf-Garten und Politikern umgehen? Am Montag ließen sie Staatssekretär Peter Hintze (CDU), MdB Erwin Rüddel (CDU), Landrat Michael Lieber, Betzdorfs Bürgermeister Bernd Brato, Gewerkschaftsvertreter und Betriebsräte sitzen und längere Zeit warten. Die MTD-Manager saßen stattdessen, so wurde vor Ort erzählt, beim Mittagessen im Breidenbacher Hof.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - War es Arroganz der Macht, nur ein Missverständnis oder ist es die Art der Manager von MTD wie sie mit Beschäftigten von Wolf-Garten und Politikern umgehen? Am Montag ließen sie Staatssekretär Peter Hintze (CDU), MdB Erwin Rüddel (CDU), Landrat Michael Lieber, Betzdorfs Bürgermeister Bernd Brato, Gewerkschaftsvertreter und Betriebsräte ...