Plus
Betzdorf

Montaplast bleibt Thema: Brato spricht von „Kasperletheater“

Montaplast bleibt weiter Thema in Betzdorf.  Archivfoto: Andreas Neuser
Montaplast bleibt weiter Thema in Betzdorf. Archiv Foto: Andreas Neuser

Für Betzdorfs Bürgermeister Bernd Brato ist das Thema Montaplast in Bruche noch nicht abgeschlossen. In Sachen Auflagen im Zusammenhang mit Genehmigungen und Bebauungsplan sieht er da einige Dinge noch nicht umgesetzt, antwortete er auf Nachfrage von Ratsmitglied Carlo Grifone (SPD).

Lesezeit: 1 Minute
Die Stadt habe ihre Hausaufgaben gemacht, verdeutlichte der Bürgermeister. Doch von dem Unternehmen sei immer noch nicht alles umgesetzt. Vor allem nicht im Bereich Brandschutz. Da gebe es immer wieder Termine bei der Kreisverwaltung. „Das scheint ein Kasperletheater zu werden“, so Brato wörtlich. Doch nun soll es beim Kreis ein ...