Plus

Modell „Mobiles Rathaus“ ist in Weyerbusch angelaufen

Altenkirchen/Weyerbusch – Dreimal hat der mobile Bürgerservice aus dem Rathaus Altenkirchen bislang Station im Raiffeisen-Begegnungszentrum in Weyerbusch gemacht. Mit der bisherigen Resonanz ist Sachbearbeiterin Nadine Heidepeter zwar grundsätzlich zufrieden, „aber es könnten ruhig noch mehr Menschen dieses Vor-Ort-Angebot nutzen“, erklärt sie auf RZ-Anfrage.

Lesezeit: 1 Minute
Altenkirchen/Weyerbusch - Dreimal hat der mobile Bürgerservice aus dem Rathaus Altenkirchen bislang Station im Raiffeisen-Begegnungszentrum in Weyerbusch gemacht. Mit der bisherigen Resonanz ist Sachbearbeiterin Nadine Heidepeter zwar grundsätzlich zufrieden, „aber es könnten ruhig noch mehr Menschen dieses Vor-Ort-Angebot nutzen“, erklärt sie auf RZ-Anfrage.Jeweils am ersten und dritten Donnerstag eines Monats ...