Betzdorf

Mit Taschenmesser zugestochen: Mann in Betzdorf verletzt

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Ein 20-Jähriger ist am Donnerstagabend in Betzdorf durch einen Messerstich leicht verletzt worden. Bei der Täterin soll es sich um die Verlobte des Mannes handeln.

Anzeige

Vermutlich nach einem Beziehungsstreit stach die bislang unbekannte Frau dem Mann mit einem Taschenmesser in den unteren Rücken. Während sich die Frau – noch vor dem Eintreffen der Polizei – aus dem Staub machte, rastete der Verletzte aus. Er beschädigte zwei geparkte Autos.

Zur Identität der Frau sagte der Verletzte lediglich, dass es sich um seine Verlobte handeln würde.Nähere Angaben und eine ärztliche Behandlung verweigerte er. Er wurde dennoch einem Krankenhaus zugeführt, wie die Polizei berichtet. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise an die Polizei, Telefon 02741/926-145