Plus
Wissen

Mit Kunden richtig kommunizieren

Im Autohaus Ortmann in Wissen begrüßte Thomas Kölschbach die zahlreichen Gäste des 18. Wissener Kaufmannsessens.
Im Autohaus Ortmann in Wissen begrüßte Thomas Kölschbach die zahlreichen Gäste des 18. Wissener Kaufmannsessens. Foto: Elmar Hering

Kein Unternehmer, kein Einzelhändler kann sich heute darauf beschränken, nur seine Ware ins Schaufenster zu stellen. Mehr denn je kommt es darauf an, den richtigen Draht zu den Kunden zu haben. Wie das aussehen könnte, darüber sprach Dr. Uwe Schlegel beim 18. Wissener Kaufmannsessen. Auf Einladung des lokalen Wirtschaftsvereins „Treffpunkt Wissen“ referierte der Kölner Rechtsanwalt zum Thema „Wa(h)re Kommunikation: Wie ich lerne, meine Dienstleistung zu verkaufen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Wissen - Kein Unternehmer, kein Einzelhändler kann sich heute darauf beschränken, nur seine Ware ins Schaufenster zu stellen. Mehr denn je kommt es darauf an, den richtigen Draht zu den Kunden zu haben. Wie das aussehen könnte, darüber sprach Dr. Uwe Schlegel beim 18. Wissener Kaufmannsessen. Auf Einladung des lokalen ...