Plus
Wissen

Kurze Wege von Autoneuheiten zu Modetrends

Foto: Archiv Nilius
Foto: Archiv Nilius Foto: Archiv Nilius

Noch anziehender als früher wird die Handwerker-Leistungsschau in Wissen. Grund: Die neunte Auflage am 2. und 3. März beinhaltet erstmals drei Modenschauen. Wissener Bekleidungsfachgeschäfte zeigen modische Trends. Bei freiem Eintritt können die Besucher aber auch darüber hinaus an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr die Leistungsfülle heimischer Unternehmen unter die Lupe nehmen – von A wie Auto bis Z wie Zimmerei. Schwerpunkte sind eine Energie-Meile sowie eine Autoschau.

Lesezeit: 2 Minuten
Wissen - Noch anziehender als früher wird die Handwerker-Leistungsschau in Wissen. Grund: Die neunte Auflage am 2. und 3. März beinhaltet erstmals drei Modenschauen. Wissener Bekleidungsfachgeschäfte zeigen modische Trends. Bei freiem Eintritt können die Besucher aber auch darüber hinaus an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr die Leistungsfülle ...