Plus
Herdorf

Kleine Kickerinnen aus Niederfischbach sind einfach spitze

Spannende Spiele gab es beim Mädchenfußballturnier der Grundschulen in Herdorf. Niederfischbach war die erfolgreichste Mannschaft.
Spannende Spiele gab es beim Mädchenfußballturnier der Grundschulen in Herdorf. Niederfischbach war die erfolgreichste Mannschaft. Foto: Markus Döring

Die Fußballerinen aus der Grundschule Niederfischach sind einfach spitze. Beim zweiten Mädchenfußballturnier der Grundschulen in der Turnhalle an der Maria-Homscheid-Grundschule Herdorf belegten die kleinen Kickerinnen aus Niederfischbach den ersten Platz.

Lesezeit: 1 Minute
Herdorf - Die  Fußballerinen aus der Grundschule Niederfischach sind einfach spitze. Beim zweiten Mädchenfußballturnier der Grundschulen in der Turnhalle an der Maria-Homscheid-Grundschule Herdorf belegten die kleinen Kickerinnen aus Niederfischbach den ersten Platz.  Sie schossen 18 Tore in vier Spielen (je zweimal fünf  Minuten ) und kassierten kein Gegentor, lobte Organisator  Raphael ...