Plus
Herdorf

Karneval in Herdorf: Joker lässt die Puppen tanzen

Impressionen vom Karneval der KG Herdorf: Gruselige Gestalten auf der Bühne im Knappensaal in Herdorf: Die Formation „Dance for Fun“ der DJK Herdorf hatte sich als Kostüme für ihren Tanz den Bösewicht Joker und seine Freundin Harley Quinn aus dem Film „Batman“ ausgesucht.
Impressionen vom Karneval der KG Herdorf: Gruselige Gestalten auf der Bühne im Knappensaal in Herdorf: Die Formation „Dance for Fun“ der DJK Herdorf hatte sich als Kostüme für ihren Tanz den Bösewicht Joker und seine Freundin Harley Quinn aus dem Film „Batman“ ausgesucht. Foto: Claudia Geimer

Karneval macht die Jecken in Herdorf froh. Bei der Sitzung der KG Herdorf herrschte im voll besetzten Knappensaal eine Bombenstimmung.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Claudia Geimer Sie gehören zu den fiesesten Bösewichtern der jüngeren Filmgeschichte: der Joker und seine Freundin Harley Quinn, Gegenspieler von Batman. Die Formation „Dance for Fun“ der DJK Herdorf widmet sich diesen Figuren in einem Tanz, die Männer als Joker, die Frauen in Harlekinkostümen. So wirbeln sie bei ...