Plus
Willroth

Jugendtreff: Neuer Betreuer hat viele Ideen

David Novak (links) ist der neue Betreuer der Willrother Kinder- und Jugendgruppe. Der 20-Jährige hat schon viele Ideen für die Zukunft. Jugendreferent Philipp Krämer steht ihm bei Bedarf auch künftig mit Rat und Tat zur Seite. Foto:
David Novak (links) ist der neue Betreuer der Willrother Kinder- und Jugendgruppe. Der 20-Jährige hat schon viele Ideen für die Zukunft. Jugendreferent Philipp Krämer steht ihm bei Bedarf auch künftig mit Rat und Tat zur Seite.

Lange fristete der Jugendraum in Willroth mangels Nachfrage ein trostloses Dasein. Doch diese Zeiten sind vorbei. Statt gähnender Leere herrscht rege Betriebsamkeit.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Susanne Schneider Zwischen Sitzecke und Tischkicker wuseln mehrere Kinder und Jugendliche hin und her. "Setzt euch alle mal hin", macht sich David Novak über das lautstarke Treiben bemerkbar. Der 20-Jährige ist der neue Betreuer der Kinder- und Jugendgruppe und hat damit den Staffelstab von Jugendreferent Philipp Krämer übernommen. Erstaunlich ...