Plus
Wissen

Jochen Schuh ist neuer Bezirksbeamter der Polizeiwache Wissen

Der neue Bezirksbeamte Jochen Schuh und sein großes Zuständigkeitsgebiet.
Der neue Bezirksbeamte Jochen Schuh und sein großes Zuständigkeitsgebiet. Foto: Elmar Hering

Ein schönes, aber nicht ganz leichtes Erbe als neuer Bezirksbeamter der Polizeiwache Wissen hat Jochen Schuh angetreten. Schwierig nicht etwa, weil seine Vorgänger Hubert Schwan und Christoph Eiteneuer ein ungeordnetes Feld hinterlassen hätten, nein, im Gegenteil. Bemerkenswert ist allerdings, dass Jochen Schuh nun alleine die Arbeit machen soll, die sich bislang zwei Kollegen teilten. Sparbeschlüsse haben dazu geführt, dass die beiden vormaligen Bezirke zusammengelegt wurden.

Lesezeit: 2 Minuten
Wissen - Ein schönes, aber nicht ganz leichtes Erbe als neuer Bezirksbeamter der Polizeiwache Wissen hat Jochen Schuh angetreten. Schwierig nicht etwa, weil seine Vorgänger Hubert Schwan und Christoph Eiteneuer ein ungeordnetes Feld hinterlassen hätten, nein, im Gegenteil. Bemerkenswert ist allerdings, dass Jochen Schuh nun alleine die Arbeit machen soll, ...