Plus
Betzdorf

Haste Töne: Mit den Liedern fließen die Emotionen

Band, Streicher und Bläser thronen über dem Chor unter der Leitung von Markus Neuroth. Haste Töne nutzte bei den beiden Konzerten in der ausverkauften Betzdorfer Stadthalle die ganze Bühne aus. Es war ein unfassbar guter Auftritt.
Band, Streicher und Bläser thronen über dem Chor unter der Leitung von Markus Neuroth. Haste Töne nutzte bei den beiden Konzerten in der ausverkauften Betzdorfer Stadthalle die ganze Bühne aus. Es war ein unfassbar guter Auftritt. Foto: Claudia Geimer

Was den Chor Haste Töne betrifft, gehen einem die Superlative aus. Es war einfach unfassbar gut, was die jungen Frauen und Männer unter Leitung von Markus Neuroth bei zwei Auftritten am Wochenende in Betzdorf präsentiert haben.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Claudia Geimer Am Freitag und am Samstag war die Stadthalle komplett ausverkauft: Das heißt, insgesamt um die 1500 Zuhörer lauschten dem neuen Programm, das unter dem Motto „Liebe ist“ steht.Eigentlich ist es überflüssig zu erwähnen, dass die Fans am Ende stehend applaudieren und der tosende Applaus von ...