Plus
Betzdorf

Haste Töne bietet zum Jubiläum umjubeltes Konzert

HasteTöne begeisterte mit Jubiläumskonzert in Bruche.
HasteTöne begeisterte mit Jubiläumskonzert in Bruche. Foto: Claudia Geimer

Mit einem Wort ist alles gesagt: Überragend. Der Brucher Jugendchor Haste Töne feierte am Freitagabend eine tolle Geburtstagsparty zum 25-jährigen Bestehen vor heimischem Publikum. „Das ist der Hammer“, gerät Chorleiter Markus Neuroth schon während des Konzerts in Schwärmen. Sein Blick schweift über die Köpfe der Zuhörer. Es werden um die Tausend Besucher gewesen sein, die zum Jubliäums-Open-Air-Spektakel gekommen sind.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Mit einem Wort ist alles gesagt: Überragend. Der Brucher Jugendchor Haste Töne feierte am Freitagabend eine tolle Geburtstagsparty zum 25-jährigen Bestehen vor heimischem Publikum. „Das ist der Hammer“, gerät Chorleiter Markus Neuroth schon während des Konzerts in Schwärmen. Sein Blick schweift über die Köpfe der Zuhörer. Es werden ...