Plus
Kreis Altenkirchen

Gut Holz: Kegelfans im Kreis räumen immer noch ab

Die „Pudelkönige“ treffen sich seit 10 Jahren einmal im Monat zum gemeinsamen Kegeln.
Die „Pudelkönige“ treffen sich seit 10 Jahren einmal im Monat zum gemeinsamen Kegeln. Foto: Beate Christ

Vor Kurzem haben wir die Dart-Szene im AK-Land unter die Lupe genommen. Aber gibt es eigentlich auch noch den guten alten Kegelklub? Wir haben uns umgeschaut – und die Antwort lautet: Ja.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Reporterin Beate ChristEine Geburtstagsfeier, die etwas Besonderes werden sollte, war die Motivation, den Kegelklub Pudelkönige ins Leben zu rufen. Zu den Pudelkönigen gehören drei befreundete Ehepaare und ein Geschwisterpaar aus Horhausen, Güllesheim und Oberlahr. Seit der Geburtstagsfeier treffen sich die Männer und Frauen regelmäßig einmal im Monat, um ...