Gebhardshain

Gebhardshain: Bei Unfall in Pkw eingeklemmt

Schwere Verletzungen erlitt ein 25-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in Gebhardshain. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er ins Krankenhaus geflogen.
Schwere Verletzungen erlitt ein 25-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in Gebhardshain. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er ins Krankenhaus geflogen. Foto: Joachim Weger

Schwere Verletzungen erlitt am Donnerstag gegen 9.26 Uhr ein 25-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in Gebhardshain.

Anzeige

Der junge Mann fuhr mit seinem Pkw-Fiat die Steinebacher Straße aus Gebhardshain kommend in Richtung Steinebach. In einer Linkskurve kam er vermutlich infolge nicht angepasster Fahrgeschwindigkeit auf den teilweisen winterlichen Straßenverhältnissen, so die Polizei, von der Fahrbahn ab. Der Pkw kam in einem Zaun auf der Seite zum Stehen. Der junge Fahrer wurde im Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr (Einheiten aus Steinebach, Rosenheim und Kausen) befreit werden. Der Fahrer wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Am Pkw entstand Totalschaden. Ebenso im Einsatz war der Rettungsdienst aus Wissen.