40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Altenkirchen/Betzdorf
  • » FWG fordert von Bürgermeister mehr Initiative
  • Aus unserem Archiv
    Weitefeld

    FWG fordert von Bürgermeister mehr Initiative

    Knatsch im Weitefelder Rat: Ratsmitglied Horst Knautz (FWG) forderte von Ortsbürgermeister Dieter Fuchs mehr Informationen und Intitiative.

     

    Eigentlich war es am Dienstagabend eine ganz normale Ortsgemeinderatssitzung in Weitefeld. Wenn da nicht diese Anfrage von Ratsmitglied Horst Knautz (FWG) gewesen wäre: „Hier und jetzt stelle ich die Forderung, dass wir eine konkrete Aussage zu allen offenen Punkten bis zur nächsten Sitzung bekommen.“ Adressat dieser Forderung war Ortsbürgermeister Dieter Fuchs. Ihm wirft Knautz vor, Anregungen des Rates, die teilweise seit etlicher Zeit im Raum stehen, schlichtweg nicht anzugehen. „Ich bin nicht gewillt, das so weiter zu begleiten“, sagte Knautz im Gespräch mit der RZ.

    Es gehe nicht ausschließlich um Forderungen der FWG, sondern um Anträge aller Ratsmitglieder. Zudem mahnte Knautz zum wiederholten Mal an, der Ortsbürgermeister solle die Ratsmitglieder über die einzelnen Sachstände informieren.

     

    Mehr über die jüngste Ratssitzung lesen Sie in der Donnerstag-Ausgabe der Rhein-Zeitung für den Kreis Altenkirchen.

    Altenkirchen Betzdorf
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Markus Kratzer (kra)
    Redaktionsleiter
    Tel 02681/9543-21
    E-Mail
    Volker Held (vh)
    stv. Redaktionsleiter
    VG Altenkirchen
    Tel 02681/9543-33
    E-Mail
    Elmar Hering (elm)
    Redakteur
    VG Wissen & Hamm
    Tel 02681/9543-13
    E-Mail
    Andreas Neuser (an)
    Redakteur
    VG Betzdorf, Gebhardshain
    Tel 02741/9200-68
    E-Mail
    Daniel Weber (daw)
    Redakteur  
    VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
    Tel 02741/9200-67
    E-Mail
    Peter Seel (sel)
    Redakteur VG Kirchen
    Tel 02741/9200-65
    E-Mail
    Sonja Roos (sr)
    Redakteurin VG Hamm
    Tel 02681/9543-19
    E-Mail
    Beate Christ (bc)
    Reporterin VG Flammersfeld
    Tel 0170/2110166
    E-Mail
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Regio-Reporterin
    Sabrina Rödder

    Regio-Reporterin

    Sabrina Rödder

    Mail | 02681/954 317

    epaper-startseite
    Regionalwetter Westerwald
    Dienstag

    15°C - 14°C
    Mittwoch

    13°C - 17°C
    Donnerstag

    13°C - 17°C
    Freitag

    10°C - 14°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach