Plus
Kreis Altenkirchen

Für Pflegekammer die Stimme erheben

Die Ärzte sind in einer Kammer organisiert, die Apotheker und auch die Zahnärzte. Doch bei den Pflegeberufen fehlt diese Organisation noch. Derzeit wird sie in Rheinland-Pfalz auf den Weg gebracht. Darauf weist der Landtagsabgeordnete Michael Wäschenbach (CDU) aus Wallmenroth hin. Wäschenbach ist auch Mitglied im Sozialpolitischen Ausschuss des Landtages. So ist es ihm ein Anliegen, auf die geplante Einrichtung einer Pflegekammer in Rheinland-Pfalz hinzuweisen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Altenkirchen - Die Ärzte sind in einer Kammer organisiert, die Apotheker und auch die Zahnärzte. Doch bei den Pflegeberufen fehlt diese Organisation noch. Derzeit wird sie in Rheinland-Pfalz auf den Weg gebracht. Darauf weist der Landtagsabgeordnete Michael Wäschenbach (CDU) aus Wallmenroth hin. Wäschenbach ist auch Mitglied im Sozialpolitischen Ausschuss ...